Sie werden so schnell groß!

Ein Spruch, der jedem zu den Ohren raushängt, aber er ist verdammt wahr! Grade eben wickelt man sie noch und schwubbs, schon erzählen sie einem wie viele Zähne ein T-Rex hat. Selbst “nur” als Tante komme ich kaum noch hinterher, so wahnsinnig fliegt die Zeit. Die süßen kleinen Babys äh ich meine natürlich die großen Mädels und Jungs…!

Meilensteine festhalten

Eine Einschulung ist ein großer Schritt im Leben. Für die Eltern heißt es ein Stückchen mehr loslassen, für die Kleinen ein gewaltiges Stück selbstständiger werden. Eine Zeit, die keine Mutter und keinen Vater kalt lässt! (Wer was anderes behauptet, lügt!😂) Um diesen Meilenstein festzuhalten, habe ich mir eine Aktion überlegt.

 

NEWS: Die Aktion ist leider schon vorbei.

Zahlen, Daten, Fakten 🙂

Aufgebaut werden die Hintergründe, die ihr hier auf den Fotos seht: Eine weiße Box für die Collage, ein Boden in dunkler Holzoptik für die Rückenlage-Pose und ein heller Hintergrund in Holzoptik mit bunten Wimpeln.

 

Der Name in der Collage wird farblich auf Outfit, Schultüte & Ranzen abgestimmt. Ich empfehle bei der Kleidung ähnliche Farben zu wählen, siehe hier weitere Beispiele, Dino-Thema und Weltraum-Thema: 

Das Shooting dauert ca. 15-30 min, je nachdem, wie gut wir durchkommen, das kann man vorher nie so genau wissen.😉

 

Ihr bekommt eine Collage in der Box (die Bilder hierfür suche ich aus), zudem dürft ihr euch noch 5 weitere Fotos selbst aussuchen. Ihr bekommt die Fotos jeweils als Datei-Download und als 13x18 cm Abzug, die Collage bekommt ihr in 20x30 cm. Das alles zum Preis von 130 €. (Preis für Zwillinge/Drillinge etc. auf Anfrage.)

 

Solltet ihr euch noch mehr Fotos aussuchen wollen, geht das natürlich auch. Jedes weitere Foto erhält ihr ebenfalls als Download sowie 13x18 cm Abzug für jeweils 15 €.

 

Newsletter-Abonnenten haben übrigens früher von dieser Aktion erfahren und konnten sich deshalb schon vorab Wunschtermine sichern. Du möchtest das künftig auch?

Tipps fürs Shooting:

  • Fingernägel und Zehennägel sauber machen (auch Nagellack entfernen, wirkt natürlicher)
  • Keine Klebetattoos in den Tagen vor dem Shooting
  • Keine Socken oder alternativ garantiert fusselfreie Socken zur Anreise anziehen 😉 (Wir shooten barfuß. Bei Kleidern geht natürlich auch ggf. eine Strumpfhose)
  • Shooting-Outfit auf Schultüte & -tasche abstimmen. Gebügelt auf Kleiderbügel mitbringen und zur Anreise was anderes anziehen. Bei Unsicherheit gerne vorab Fotos von allem an mich senden.
  • Schultasche ggf. mit kleiner Decke ausstopfen (es gibt Ranzen, die leer etwas in sich zusammenfallen)
  • Schultüte mit zerknülltem Zeitungspapier oder Füllmaterial von Versandkartons ausfüllen bis zur Schleife. Wenn du nichts dergleichen hast, kannst du dir von mir was borgen.
  • Federmäppchen mitbringen

Ich freue mich auf dich und deinen ABC-Schützen!

 

Deine Fotogräfin

Saskia von der Osten