Babybauch

Wann mache ich das Babybauch-Shooting?
Ich empfehle die 32.-34. SSW, bei Zwillingen etwa 30.-32. SSW.

WICHTIG: Frühzeitig den Termin sichern! Am besten 2-3 Monate vor dem geplanten Shooting-Termin.

Was soll ich anziehen? Was sollen meine Kinder anziehen?
Erlaubt ist, was gefällt. Bringe gerne zwei oder drei Outfits mit, wenn du unsicher bist. Bei Kindern und Babys bitte unbedingt Wechselkleidung mitbringen (auch für die Eltern), denn es kann immer was daneben gehen.
Vermeide grelle Farben sowie Nadelstreifen und feine Karomuster sowie Motiv-Prints (Mickey Mouse oder sonstiges).

Such dir auch gerne aus meiner Kundengarderobe ein Kleid aus. Sie lassen sich mit, aber auch ohne Babybauch tragen.

Bei sinnlichem Shooting & Babybauch:
Trage zur Anreise am besten eine locker sitzende Schlafanzug-/Jogginghose und achte auch auf den Bund des Slips, dass er nicht einschneidet. Falls du oben-ohne Fotos möchtest, trage zur Anreise keinen BH. Bringe bitte einen weichen Bademantel mit. Weiße, schwarze und hautfarbene Unterwäsche wäre ideal. Babybauchkleider und Negligees kannst du dir von mir ausleihen. Hierzu halten vor vorher Rücksprache und stimmen das Outfit deines Partners darauf ab.

Bei Familien- und Gruppenfotos
macht sich Partnerlook immer gut. Ich empfehle einfarbige Oberteile ohne bunte Aufdrucke. Blusen/Hemden einfarbig oder z.B. mit kleinen Punkten. Achte darauf, dass die Farben harmonieren, z. B. die Mädels obenrum weinrot und die Jungs dunkelgrün. Es müssen nicht alle dasselbe tragen, es sollte jedoch zusammenpassen. Der beliebteste Klassiker ist Jeans und obenrum weiß. Wir können vorher einen Videocall machen, bei dem du mir die Kleidung zeigst, oder du schickst mir Fotos davon.

Wenn beim Shooting im Studio Schuhe mit aufs Bild sollen, mach sie bitte sauber (auch die Sohlen) und ziehe zur Anreise andere an. Wenn du Socken tragen möchtest, nimm vorzugsweise schwarze und die neuesten, die du hast, (nicht alte mit Fusseln oder Löchern ;-) oder Barfuß (Sorge vorher für saubere Zehennägel und entferne ggf. Hornhaut).

Darf unser Haustier mit aufs Familienfoto?
Ja, das ist möglich, kommt aber auf dein Tier an. Bitte halte hierzu unbedingt vor dem Shooting Rücksprache mit mir.