Kundenstimmen

Feedback aus Google/Facebook-Rezensionen oder E-Mails/Handynachrichten.

Wir haben Saskia für unsere Hochzeit als Fotografin gebucht. Sie hat durch ihre empathische, offene und freundliche Art diesen Tag mit vielen tollen Fotos zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Auch das im Paket enthaltene Verlobungsshooting war ein voller Erfolg.

Die Übergabe der Hochzeitsfotos mit vielen zusätzlichen kleinen Extras fand in einer gemütlichen und entspannten Atmosphäre statt. Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Tag rundherum wohlgefühlt 🥰 Absolut empfehlenswert.

Saskia schuf während des Shootings eine nette und lustige Atmosphäre, in der sich die Kinder rundum wohl fühlten. Genau das sieht man auch auf den tollen Bildern! Vorbesprechung, Shooting und Abwicklung lief absolut professionell und super lieb ab! Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

Saskia ist eine super Fotogräfin 😉

Sie hat unsere Kinder fotografiert und 2015 hat sie uns bei unserer Hochzeit begleitet. Es war ein sehr stürmisches Shooting, (es war an dem Tag sehr kalt und windig) ich kann sie nur weiterempfehlen.

Saskia hat in unserem Kinderhaus Fotos unserer Schützlinge im Alter von 1 bis 6 Jahren gemacht. Mit ihrer liebevollen und lustigen Art und wahnsinnig viel Einfühlungsvermögen hat sie es geschafft, tolle Bilder zu bekommen. Selbst die skeptischten Kinder waren zu einem Lächeln zu bewegen. Danke für die angenehme Atmosphäre und die schönen Bilder!

Wir sind inzwischen langjährige Kunden von Saskia - das spricht wohl für sich. 😃 Professionell, einfühlsam, ein gutes Auge für Stimmungen und Situationen, einfach nur perfekt. Absolute Empfehlung von uns! 👍🏻

"Nach den tollen Kommunionbildern unserer älteren Tochter, haben wir uns auch dieses mal wieder entschieden zur Fotogräfin zu gehen und haben es nicht bereut :) Wir hatten noch nie so viel Spaß bei einer Fotosession und entsprechend toll ist das Ergebnis. Immer wieder gerne."

"Wie immer superschöne Bilder von einer supernetten Fotogräfin! Der komplette Ablauf war unkompliziert. Immer wieder gern."

"Sehr angenehme Atmosphäre. Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt. Die Bilder können sich sehen lassen. Wir sind sehr zufrieden. Die Kommunikation war unkompliziert und sehr freundlich. Gerne jederzeit wieder. Ich kann die Fotogräfin nur empfehlen."

"Saskia macht tolle Bilder. Die Atmosphäre ist immer total locker und freundschaftlich. Sie kitzelt den Mädels immer ein Lächeln auf die Lippen. Jedesmal gerne wieder."

"Wir haben Saskia als Hochzeitsfotografin gebucht und sind rundum glücklich mit dem Ergebnis. Egal ob Verlobungsshooting, Trauung am Standesamt, Paarshooting oder die Hochzeitsfeier - alles hat sie wunderschön eingefangen, ein Bild schöner als das andere! Mit ihrer witzigen und lockeren Art hat sie uns viel von der Aufregung an diesem Tag genommen. Auch alle Gäste wurden bestens "in Szene gesetzt"!"

"Eigentlich mag ich keine Fotosession weil ich bisher nicht so gute Erfahrungen damit hatte, bekam aber von meiner Tochter einen Gutschein geschenkt. Zur meiner Überraschung hatte ich durch die liebevolle authentische und witzige Art von Saskia doch viel Spaß bei unseren Fototermin. Alle unsere Hemmungen vielen nach kurzer Zeit weg und wir hatten wirklich viel gelacht. Es entstanden super schöne Familienfotos. Saskia ist eine sehr kreative Fotografin, mit vielen tollen Einfällen. Wenn ich mich nochmal fotografieren lasse dann nur bei Saskia!!!! Danke!"

"Wir haben bei Saskia ein Schwangerschaftsbauch Shooting und ein Neugeborenes Shooting gemacht und waren bei beiden total begeistert! 😊

Saskia bringt eine ruhige, entspannte und fröhliche Atmosphäre ins Shooting, wodurch man sich sehr wohl fühlt.

Sie nimmt sich viel Zeit, hat so viele verschiedene Ideen bei Accessoires und Posen und einen sehr guten Blick fürs Detail! So liegt jede Haarsträhne perfekt und kein Fussel ist auf der Kleidung. 😊

Es sind soooooo tolle Bilder entstanden! Wir hatten wirklich Probleme uns welche auszusuchen, weil einfach alle wunderschön sind!"

"Wir hatten einen Fototermin bei Saskia, um Fotos von unserer neugeborenen Tochter und uns machen zu lassen. Die Absprachen zuvor waren super, wir mussten nie lange auf eine Antwort warten. Als es dann soweit war, waren wir schon ein bisschen angespannt.
Wird unsere Tochter mitmachen? Wie lange hält sie wohl durch? Hoffentlich bekommen wir ein paar schöne Ergebnisse. Saskia nahm uns diese „Sorgen“ sofort! Durch ihre ruhige, entspannte und lustige Art waren auch wir sofort relaxed. Saskia war top vorbereitet, alles lag bereit und für alle Eventualitäten (was mit Baby halt so sein kann) hatte sie vorgesorgt! :)
Wir fühlten uns einfach wohl und gut aufgehoben. Nach ein bisschen Smalltalk begannen wir mit dem Fotografieren. Saskia sagte uns immer genau, was wir tun sollen. Sie schaffte es sogar, unsere Tochter durch verschiedene Techniken zu beruhigen, wenn’s ihr mal zu viel wurde! Und somit sind unglaublich tolle Bilder entstanden! Wir empfehlen Saskia zu 100% weiter und sagen DANKE ♥️

"Das Vorgespräch für das Shooting war super und sehr freundlich. Beim Shooting selbst habe ich mich sehr wohl gefühlt es war eine super Atmosphäre und hatte viel Spaß dabei :) und die Fotos sind einfach umwerfend und sehr schön geworden, tausend Dank nochmal❤️"

"Bleib so wundervoll, einzigartig und witzig! Das Shooting mit dir und deiner Schwester war sehr entspannt, angenehm und witzig! Du hast mir gezeigt, was eine richtige und gute Fotografin/Shooting ausmacht und wie es sich anfühlt!! Vielen Dank für das tolle Erlebnis! Du hast mir gezeigt, dass mit einer tollen zusammen Arbeit und einem gewissen Humor und gewisser Harmonie ein wundervolles Shooting entstehen kann!❤️"

"Saskia hat bei unserer Hochzeit (Standesamt, Kirche und Feier) fotografiert und unsere Erwartungen weit übertroffen! Sie hat super Ideen, ein Auge fürs Detail und sagt lieber einmal mehr, dass die Krawatte nicht richtig sitzt, bevor einem das später beim Bild auffällt. So hatten wir am Ende eine tolle Auswahl an Bildern (nicht zu viel, nicht zu wenig und richtig gute Qualität) und über die Überraschung haben wir uns auch wahnsinnig gefreut… Auch das Vorshooting war sehr gut und die dabei entstandenen Fotos konnten wir gleich für die Hochzeitsvorbereitungen nutzen.

Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert und wir haben nur positive Rückmeldungen erhalten."

"Die Fotogräfin unseres Vertrauens. Wir möchten uns ganz herzlich bei dir für die schönen Momente, die du liebevoll in Fotos festgehalten hast, bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt mit dir und deinem Fotoapparat 📷😉 Durch deine Erfahrung und deinen detailverliebten Blick sind wunderschöne Fotos entstanden. Mach weiter so liebe Saskia. Es grüßen dich Daniel, Miriam und Erbse 😉"

"Ich mag es eigentlich gar nicht vor der Kamera zu stehen, aber Saskia hat es innerhalb weniger Minuten geschafft, dass ich mich wohl gefühlt habe. Eine wirklich wunderbare Fotografin mit tollen Ideen, Humor und viel Herzlichkeit. Dank ihr habe ich jetzt wunderschöne Bilder von mir. Eine ganz klare Empfehlung!"

"Du kannst so toll mit Kindern um gehen - kein Wunder, dass wir so schöne Ergebnisse haben."

"Ich war schon mehrfach bei der Fotogräfin und hatte schon verschieden Arten von Shootings. (z.B. Bewerbung, Portrait, Family). Wir hatten immer eine Menge Spaß. Mit ihrer lockeren Art schafft sie es auch einem die Nervosität zu Beginn des Shootings schnell zu nehmen. Jede Menge Einfallsreichtum sorgen für ein klasse Ergebnis und bleibende Erinnerungen! Auch auf Hochzeiten habe ich Sie schon erlebt. Ihre dezentes Fotografieren im Hintergrund ist kaum aufgefallen und beeindruckte sogar den Pfarrer. :-) Sehr zu empfehlen."

"Ich drah durch. Soooo scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Du bist mega Saskia ohne Scheiss..."

"Haben Fotos mit unserem Baby machen lassen. Es sind wunderschöne Bilder geworden und Saskia kann toll mit Babys umgehen und war mit Herzblut dabei. Vielen, vielen Dank!"

"Hatten bei Saskia eine unkomplizierte Familienfotosession. Sie hatte tolle Ideen und die Bilder sind echt super geworden. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Top Fotogräfin"

"Das Fotoshooting war einfach super klasse! Die Fotos sind so schön geworden. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und es hat sehr viel Spaß gemacht. ❤️"

"Eine sehr liebe Fotografin! Die Bilder sind so wunderschön geworden und sehr professionell. Ich und mein Sohn wurden sehr liebevoll empfangen. War ein sehr schöner Mittag bei der lieben Saskia."

"Das Fotoshooting mit Saskia hat mega Spaß gemacht! Sie ist super professionell und kreativ und geht mit Leichtigkeit und Freude an die Sache heran. Sie gibt außerdem hilfreiche Hinweise für das korrekte Posen, damit es auf dem Foto nachher richtig toll aussieht. Ich hab schon viele Komplimente für die Fotos aus dem Shooting mit Saskia bekommen und bin selbst auch sehr happy. 🙂"

"Die Fotos von unserer Hochzeit sind ein Traum geworden! Vielen Dank nochmal 😘 Können Saskia echt nur empfehlen! Sie hält wundervolle Momente für die Ewigkeit fest. Wir waren begeistert!"

"Eine sehr liebe und freundliche Person 👍 Man fühlte sich gleich wohl, wir kommen gerne wieder 😊"

"Das Shooting war super entspannt. Sie nimmt sich viel Zeit. Die Bilder sind echt schön geworden mit den Kids. Sie ist wirklich zum empfehlen 😊"

"Bei Saskia fühlt man sich einfach super wohl. Für die Kinder (Familienshooting zu viert) einfach total entspannt. Sie geht auf die Bedürfnisse ein und findet immer eine perfekte Lösung, um die Kinder bei Laune zu halten. Kann ich nur empfehlen und kommen immer gerne wieder. Danke für alles, liebe Saskia 😘

"Unkompliziert wie immer und tolle Bilder! 1000 Dank!"

"Das Shooting war aufregend, wunderschön und eiskalt (1.12.2018), aber jede Sekunde hat sich ausgezahlt nachdem wir die bezaubernden Ergebnisse gesehen haben. Danke für die tollen Bilder die uns unser restliches Leben begleiten und den schönsten Tag in unserem Leben festhalten.

Ergänzung: Hatte noch ein tolles Hundeshooting bei Saskia 💕 Es war super. Saskia hat sich mit meiner kleinen super verstanden, sie ging auf sie ein, ließ sie erst mal in Ruhe ankommen und alles anschauen. Beim fotografieren hat sie mit allen Tricks die Aufmerksamkeit auf sich gezogen damit es tolle Fotos werden. Mein Hund war tiefenentspannt, und das ist das wichtigste! Die Ergebnisse lassen wie immer für sich sprechen ❤

"Familienfotos - ohne Stress mit viel guter Laune und prima Ergebnis... immer wieder gerne."

"Die liebe Saskia macht echt tolle Fotos, achtet auf jedes Detail und mit ihr lässt es sich super arbeiten, weil sie einfach unkompliziert ist. Da möchte man doch glatt gleich nochmal heiraten :-D"

"War ein super tolles BabyBauchShooting. Saskia ist total geduldig - hat ein Auge für Details - bei Ihr fühlt man sich total wohl und super aufgehoben. Die Bilder sind großartig geworden. Vielen lieben Dank Saskia"

"Saskia beherrscht ihren Job wirklich perfekt :) sie hat viel Geduld, ein tolles Auge für Details und ist einfach super nett. Sie versucht das aller beste rauszuholen und ist auch für jeden Wunsch zu haben :) DANKE für die tollen Fotos!"

"Liebe Saskia. Vielen lieben Dank, dass du uns den Tag der Taufe unserer Tochter mit den wunderschönen Bildern verewigt hast."

"Ein wundervolles, lustiges, schönes Shooting - nicht in Worte zu fassen... Saskia ist eine einfühlsame, humorvolle und ausgezeichnete Fotografin. Ich komme auf jeden Fall wieder..."

"Vielen Dank für das Neugeborenen-Shooting unserer Tochter. Durch die einfühlsame Art von Saskia sind traumhaft schöne Bilder entstanden! Bis zum nächsten Familien-Shooting."

"Superschöne Bilder bekommen, alles total unkompliziert. Liebe Saskia herzlichen Dank mach weiter so. Ich freu mich schon auf's nächste Mal."