Meine Empfehlungen

Hier findet ihr Dienstleister, die ich euch ans Herz legen möchte. Viel Spaß beim Stöbern!

Hier findest du neben Brautmode, Accessoires, Schuhe und Maßhemden in einer entspannten und gemütlichen Wohlfühlatmosphäre. Denise liegt es sehr am Herzen für jede zukünftige Braut das perfekte Traumkleid zu finden. Der Kauf eines Brautkleides ist immer etwas besonderes und sehr emotionales. Sie wird dir und deinen Begleitern einen unvergesslichen Tag bereiten und dich persönlich, stilsicher und einfühlsam bei der Suche nach deinem Hochzeitskleid begleiten. In ihrem liebevoll eingerichteten Brautsalon in Bodenwöhr am wunderschönen Hammersee ist jeder herzlich willkommen.


Est. 1979 ‑ die festtagsstube

 

‑ handmade Kerzendesign ‑

 

Sabrina fertigt eure Wunschkerze in liebevoller Handarbeit an. Neben einer Vielzahl an Beispielmotiven, könnt ihr euch auch ganz individuell euer eigenes Design gestalten lassen. Passende Accessoires, ausgewählte Dekoelemente und Verleihartikel ergänzen ihr Sortiment.


Kerstin und Sophie entwickeln zusammen euer ganz persönliches Deko Konzept für euren schönsten Tag.

Sie legen viel Wert auf einzigartige, besondere Floristik mit einer feinen Blumenauswahl. Durch ihre langjährige Erfahrung in der Hochzeitsfloristik können sie dank ihres Fachwissens auch viele verschiedene Stile bedienen. Ob klassisch edel, im Boho Style oder romantisch verträumt ‑ sie stimmen die Blumenauswahl auf alle Dekoelemente ab. Zudem können sie euch ein Repertoire aus Vasen, Kerzenständern, Traubögen, Stoffen und vieles mehr bieten.

Neben der Anfertigung der Blumendekoration kümmern sie sich um den kompletten Aufbau der Deko und ggf. auch Abbau.


Sängerin Steffi Heim

Es gibt viele Möglichkeiten, Steffi Heim zu beschreiben. Doch einzigartig, talentiert und charismatisch scheint nur an der Oberfläche zu kratzen. Es gibt ein Wort, dass alles, was sie beschreibt und zu ihrem Charakter passt, genau trifft:

Steffi Heim ist ECHT. Nur wenige Menschen können so ehrlich aus ihrem Herzen und ihrer Seele singen. Doch Steffi Heim schafft es, ihr musikalisches Talent mit ihrem Storytelling perfekt in Einklang zu bringen.


Party, Rock, Pop, Volxrock und die aktuellsten Charts für jede Veranstaltung. Und dabei ist ihr Name Programm!

2016 wurden sie als eine der besten deutschen Coverbands mit dem Deutschen Rock&Pop‑Preis ausgezeichnet.

Zu ihren Referenzen zählen insbesondere das Sommerfest der Therme Erding, die Regensburger Mai‑ und Herbstdult, die Amberger Pfingst‑ und Herbstdult, das Wasserburger Frühlingsfest, die Oktoberfeste in Konstanz, Koblenz und Südtirol, das Haager Herbstfest, die Bürgerfeste in Regensburg, Burglengenfeld, Bruck und Nittenau und Auftritte mit Künstlern wie OFENBACH, MAX GIESINGER, CHRISTINA STÜRMER und NICO SANTOS...


DJ Karagiosis - Ihr DJ mit über 25 Jahren Musikerfahrung. 

 

Immer aktuell informiert über Hochzeiten, Polterabende, Geburtstage, Jubiläen, Firmenfeiern, Discoveranstaltungen, Vereinsfeiern und sonstige Veranstaltungen.

 

Mein Name ist Christian Trummer und ich wurde 1977 in der schönen Oberpfalz geboren. Bereits in frühen Jahren erkannte ich meine Liebe zur Musik. Im Jahr 1993 erlernte ich das DJing in der damaligen Discothek ATLANTIS in Windischeschenbach. Es machte mich damals und macht mich auch noch heute glücklich und froh anderen Menschen mit meiner Musik Freude zu bereiten. Ich sammelte Erfahrung in Discotheken und Bars, bei Vereinsfeiern und öffentlichen Events. Seit über 25 Jahren habe ich mir so umfangreiches Know-How in den unterschiedlichsten Musikrichtungen erworben.

 

Auch heute arbeite ich nicht mit vorgefertigten Mixes, sondern mit über 1.000 CDs, mit denen ich je nach Vorgabe und Event individuelle Musikwünsche erfüllen kann.

 

Sprechen Sie mich an - gerne mache ich auch Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis für Sie und Ihre Gäste!


Hinter Off-Beat-Music verbirgt sich eine professionelle und seit fast 20 Jahren aufeinander eingespielte Band mit hochkarätiger Besetzung aus dem Raum Deggendorf / Vilshofen. Sie wissen ziemlich genau, was zum “guten Ton”, und damit zu einem perfekten Event gehört. Aufgrund ihrer stets hohen Qualität und einer 100%igen Weiterempfehlungsrate vertrauen ihnen Prominenz, Firmen, aber auch Brautpaare und Hoteliers seit vielen Jahren.

In Off-Beat-Music hast du den Partner für dein Event gefunden, der dir musikalisch in nahezu jeder Stilistik nur das Beste bietet, ebenso in Sachen DJ und Moderation weiterhilft und dich mit einem „alles-aus-einer-Hand“-Konzept zu deiner vollsten Zufriedenheit begleitet. Qualität ist ihr oberstes Gebot, nicht nur in der Darbietung, sondern auch im Service.



Seit 2016 ist Gabi Kirschner als freie Traurednerin tätig.

Außerdem hat sie für euren großen Tag eine große Auswahl an Dekoartikeln im Angebot, vom Traubogen bis hin zur Tischdeko. Planen ‑ Koordinieren ‑ Organisieren ‑ da ist sie voll in ihrem Element und blüht so richtig auf!


Ingrid Seher

Sie bietet Festreden, Traureden, die Feier der Geburt und auch Trauerreden an. Als Theologin mit psychologischer Zusatzausbildung steht sie euch mit viel Erfahrung für alle Thematiken zur Verfügung.